Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sushi Huus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nathalie
3 Jun 2026 um 19:15
Wunderbar super lecker
Jan
26 Mai 2026 um 21:46
Sehr sehr gut, wie immer!!
simona
24 Mai 2026 um 18:34
Es war sehr lecker, Stücke waren gross , Lieferung war schnell,) perfekte sonntag abendessen.
Du
21 Mai 2026 um 21:30
Das Essen war geschmacklich gut. Fischqualität top. Die Pikebowl enttäuscht nicht. Die Lieferzeit war allerdings über die angegebenen 44 Minuten - evtl war ich aber auch zu hungrig. Anyway, top. ;)
Mirjam
20 Mai 2026 um 19:16
einfach super!
Sarah
20 Mai 2026 um 15:45
Leckeres Essen, war noch warm.